Reklamationen und Rücksendungen
BESCHWERDEN
Bei MZ-Store haben wir uns zu einem erstklassigen Kundenservice verpflichtet. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, helfen wir Ihnen gerne weiter. Beschwerden über die von Ihnen gekauften Produkte und den Verlauf Ihrer Bestellung können Sie auf verschiedene Weise vorbringen:
per E-Mail:
Bitte senden Sie Ihre Beschwerde an: office@mz-store.pl
schriftlich:
Sie können eine Beschwerde auch schriftlich einreichen bei:
PARTIM Büro PL14258
MZ-Store S.A.
Cypriana Kamila Norwida 47 ul.
84-240 Reda
Polen
Wenn Sie eine Reklamation einreichen, denken Sie bitte daran, dass diese mindestens die folgenden Daten enthalten sollte:
Kundenbezeichnung: Vor- und Nachname, Wohnanschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Kundennummer im Falle eines auf unserer Plattform registrierten Kunden.
Auftragsnummer
Gegenstand der Reklamation: Produktname, Produktnummer, Produktfarbe und -größe im Falle von Kleidung.
Grund der Reklamation: Je nach Fall ist es möglich, dass Sie auch Fotos des reklamierten Produkts schicken müssen. Wir werden Sie freundlich darum bitten.
Wenn Sie einen Mangel an der gekauften Ware feststellen, senden Sie diese bitte zurück an: PARTIM Office PL14258, Cypriana Kamila Norwida 47 Street, 84-240 Reda Wir versprechen Ihnen, die Reklamation umgehend zu bearbeiten, spätestens jedoch innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt einer vollständigen Reklamation.
Denken Sie daran, die Beschwerde sofort nach Erhalt des Pakets zu melden. Legen Sie bitte auch einen Bericht über die Beschädigung des Pakets und Fotos bei, die die Unstimmigkeiten bestätigen. So können wir Ihre Reklamation schnell und effizient bearbeiten.
RÜCKSENDUNG
Entspricht die Ware nicht Ihren Vorstellungen? Das ist kein Problem!
Bei MZ-Store legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund einen gekauften Artikel zurückgeben möchten, haben Sie dafür 14 Kalendertage ab dem Lieferdatum Zeit. Nach dem Gesetz können Sie ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten.
Um von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen, teilen Sie uns Ihre Entscheidung bitte per E-Mail mit: office@mz-store.pl. Bitte beachten Sie, dass die Ware unverzüglich zurückgesendet werden muss an: PARTIM Büro PL14258, 47 Cypriana Kamila Norwida Street, 84-240 Reda, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über Ihren Rücktritt vom Vertrag unterrichten.
Nach Eingang der zurückgesandten Waren werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf des Vertrags unterrichtet haben, zurückerstatten.Sie müssen das Rücksendeformular, die Originalquittung oder die Mehrwertsteuerrechnung und die Kontonummer, auf die der Betrag zurückerstattet werden soll, beifügen.
Fragen zur Rücksendung oder zum Umtausch sind an die folgende E-Mail-Adresse zu richten: bok@mz-store.pl
Ausführliche Informationen zu Reklamationen und Rückgaben finden Sie in der Geschäftsordnung.