Machen Sie sich keine Sorgen über die hohen Preise von Nahrungsergänzungsmitteln oder deren Fehlen auf dem Markt. Egal wo Sie wohnen oder gerade in Deutschland sind, MZ-LADEN ist immer für Sie da. Sie können jederzeit eine Bestellung in unserem Laden aufgeben, per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen, eine Überweisung vornehmen oder über eines unserer Online-Zahlungssysteme bezahlen. Wir werden Ihnen ein Paket von einem seriösen Kurierdienst zusenden, sodass Sie es innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten (gerechnet ab dem Zeitpunkt der Überweisung auf unser Konto).
ZFür die Bestellung in unserem Shop ist keine Registrierung erforderlich - Sie können dies auch als Gast tun. Wenn Sie diese Gelegenheit nutzen möchten, rufen wir Sie an, um Ihnen zu helfen.
Unser Geschäft verfügt über eine Geolokalisierungsoption. Dies bedeutet, dass wir Ihnen ein Angebot für eines unserer Lagerhäuser unterbreiten, das dem Ort Ihres derzeitigen Wohnsitzes entspricht. Wenn Sie sich beispielsweise zum Zeitpunkt der Bestellung in Deutschland befinden, werden Ihnen alle Informationen auf der Seite in deutscher Sprache angezeigt und gelten nur für Dienstleistungen auf dem deutschen Markt, einschließlich der Zahlung (in diesem Fall die verfügbaren Optionen sind DotPay, eine Banküberweisung oder eine Kreditkartenüberweisung) und Versand (in diesem Fall sind die verfügbaren Optionen DHL, DHL Packstation, GLS, UPS und InPost Paczkomaty).
Unser Geschäft bietet jedoch die Möglichkeit, das Angebot auch in anderen Lagern innerhalb der Europäischen Union zu prüfen und zu nutzen. Die Nutzung der Angebote eines anderen Lagers als dem Ort Ihres derzeitigen Wohnsitzes kann mit einer Erhöhung der Frachtkosten und einer Verlängerung der Lieferzeit verbunden sein.
Bei einer Bestellung über den Betrag von min. 100 EUR und mit den Transportdiensten von DHL oder GLS können Sie den kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands in Anspruch nehmen.
Zahlungen können in polnischen Zloty (PLN) auf das PLN-Konto, in Euro (EUR) auf das EUR-Konto und in britischen Pfund (GBP) auf das GBP-Konto (zum durchschnittlichen Wechselkurs von NBP) erfolgen.
Wir wickeln die Sendungen ab, nachdem wir das Geld auf unser Konto gebucht haben - es dauert normalerweise bis zu 5 Werktage. Sie können die Zahlung auch per Debitkarte oder Kreditkarte vornehmen.
Ebenso über eines der folgenden Online-Zahlungssysteme: Dotpay, Klarna.
Lieferdetails (wie eine Lieferadresse) müssen im Datenformular angegeben werden.
Im Titel der Überweisung sollte immer die Bestellnummer angegeben werden.
Alle Kommentare zu Ihrer Bestellung (Geschenkauswahl, Produktgeschmack usw.) sollten in das Feld „Kundenhinweise" eingegeben werden.
Einmal am Versandtag erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können den aktuellen Lieferstatus auf der Website des Spediteurs verfolgen.
Beachten Sie, dass bei zu langer Wartezeit für die Zustellung durch die oben genannten nationalen Postämter oder bei Verlust einer Sendung die Bearbeitung des Reklamationsantrags bis zu 60 Tage dauern kann.
Im Falle einer fehlgeschlagenen Zustellung (z. B. aufgrund der Abwesenheit des Empfängers) informiert der DHL Kurier über die Möglichkeiten und Grundsätze der persönlichen Abholung der Sendung im sogenannten Service Point - der DHL-Selbstabholstelle.
Bei fehlgeschlagener Zustellung (z. B. durch Abwesenheit des Empfängers) informiert der GLS-Kurier über die Möglichkeiten und Grundsätze der persönlichen Abholung der Sendung im sogenannten Paket-Shop - der GLS-Selbstabholstelle.
Sie können den UPS Access Point ™ Service nutzen, um eine persönliche Abholung der Sendung an Ihrem gewählten Ort und Zeitpunkt, z. im Laden, der Partner von UPS ist (die Liste und die genauen Standorte finden Sie auf der offiziellen Website des Spediteurs). Bitte beachten Sie, dass Sie zum Abholen des Pakets am UPS Access Point einen Ausweis mit einem gültigen Foto zur Bestätigung Ihrer Identität mitbringen müssen. Im Falle einer fehlgeschlagenen Zustellung eines bezahlten „im Voraus" -Pakets (z. B. aufgrund der Abwesenheit des Empfängers) informiert der UPS Kurier über die Möglichkeiten und Grundsätze der persönlichen Abholung der Sendung am nächsten UPS Access Point - die UPS Selbstabholstelle.
Es besteht auch die Möglichkeit, DHL Packstation oder InPost Paczkomaty (Paketautomaten) zu nutzen, um - wie im Fall von UPS Access Point ™ - eine persönliche Abholung der Sendung von einem Paketautomaten an dem von Ihnen gewählten Ort und zu dem von Ihnen gewählten Zeitpunkt durchzuführen.
Lieferzeit | 1-2 Arbeitstage |
Nachnahme | nein |
Kostenloser Versand | nein |
Die Versandkosten richten sich nach dem Gesamtbetrag des Kaufs und sind wie folgt: |
Lieferzeit | 1-2 Arbeitstage |
Nachnahme | nein |
Kostenloser Versand | bis 100 EUR |
Die Versandkosten richten sich nach dem Gesamtbetrag des Kaufs und sind wie folgt: |
Lieferzeit | 1-2 Arbeitstage |
Nachnahme | nein |
Kostenloser Versand | nein |
Die Versandkosten richten sich nach dem Gesamtbetrag des Kaufs und sind wie folgt: |
Lieferzeit | 4-5 Arbeitstage |
Nachnahme | nein |
Kostenloser Versand | nein |
Die Versandkosten richten sich nach dem Gesamtbetrag des Kaufs und sind wie folgt: |
IBAN:PL41249000050000460066283862
SWIFT: ALBPPLPW
Gewicht | Kosten |
---|---|
bis 5 kg | 33,50 PLN |
bis 10 kg | 36,50 PLN |
bis 20 kg | 39 PLN |
bis 31,5 kg | 43 PLN |
1 kg | 28.10 PLN |
2 kg | 28.10 PLN |
5 kg | 41.88 PLN |
10 kg | 44.63 PLN |
15 kg | 50.14 PLN |
25 kg | 52.90 PLN |
30 kg | 57.03 PLN |
40 kg | 99.74 PLN |
50 kg | 113.51 PLN |
Gesamtbestellwert + EUR 100 | KOSTENLOS |
<30kg |
---|
35 PLN |
Größe / Gewicht des Pakets | Versandkosten |
---|---|
A (80x380x640 mm) / bis 5 kg | 26 PLN |
B (190x380x640 mm) / bis 10 kg | 37,50 PLN |
C (410x380x640 mm) / bis 20 kg | 47,50 PLN |
Kundendienst
Hilfe und Beratung
Beschwerden